Preise / AGB

Nachhilfe-Angebot

Schnupperlektion

60CHF

60 Minuten

Einzellektion

jederzeit buchbar

keine weitergehende Verpflichtung

Rufe mich an
Einzellektion

90CHF

60 Minuten

Einzellektion

jederzeit buchbar

keine weitergehende Verpflichtung

Rufe mich an
Zehner-Abo

800CHF

10 x 60 Minuten

Einzellektionen

übertragbar

nicht rückerstattbar

Rufe mich an

Die genannten Preise sind Nettopreise. Wohnst du maximal 15 Kilometer von meinem Wohnort Knonau entfernt, berechne ich dir keine Wegpauschale. Andernfalls fallen mindestens CHF 10 für Benzinspesen an.

Wenn du für eine Lektion verhindert bist und diese weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin verschiebst oder absagst, verrechne ich dir CHF 50.

Meine Dienstleistungen können per Banküberweisung, mit TWINT oder bar bezahlt werden.

Das Zehner-Abo wird immer vorab beglichen, ist unbeschränkt gültig und auf eine beliebige Person übertragbar. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Der Nachhilfecoach ist beim www.svazurich.ch als Einzelfirma registriert. Als Bildungsanbieter ist er von der Mehrwertsteuer befreit. 

Lektor & Texter-Angebot

Korrekturen für schriftliche Arbeiten lassen sich nicht pauschal veranschlagen. Gerne unterbreite ich dir eine massgeschneiderte Offerte für dein Projekt, wobei der Mindestansatz bei CHF 80 pro 60 Minuten Korrekturaufwand liegt. 

Als Texter verrechne ich dir einen Ansatz von CHF 100 pro Stunde.